Turnverein Flüelen - Verein

Rückblick Generalversammlung
, Gisler Andreas
Der Turnverein Flüelen beschloss an der 138. Generalversammlung den Austritt aus dem Urner Turnverband. Vier neue Mitglieder wurden aufgenommen. Beim Jahresprogramm sticht neben der Turnerreise und dem Aktivenausflug das Hafenturnier hervor.
Rückblick 137. Generalversammlung - Neue Vereinsstatuten
, Gisler Andreas
Die 137. Generalversammlung stand im Zeichen von Erneuerungswahlen und der Genehmigung neuer Ver...
Rückblick 136. GV - Erneuerungswahlen und Ehrungen
, Gisler Andreas
Nach einem Jahr Unterbruch durfte man wieder eine normale GV abhalten.
Schriftliche Abstimmung GV 2021 - Resultate
, Gisler Andreas
Nachdem die Frist am 21. März 2021 abgelaufen ist für die Stimmabgabe, hat das Stimmbüro die Auszählung vorgenommen.
Ehrungen, Neueintritt und Wahlen
, Gisler Andreas
Die GV stand ganz im Zeichen von Ersatzwahlen und den Ehrungen.
Generalversammlung vom 9. März 2018
, Gisler Andreas
Ehrenmitglied Lukas Walker Die die GV zum ersten Mal an einem Freitag angesetzt war, war man ges...
131. GV vom 11. März 2017
, Gisler Andreas
Freimitglied Lukas Eggimann / Vereinsfahne wird nicht repariert Leider mussten sich einige Aktiv...
130. Generalversammlung vom 5. März 2016
, Gisler Andreas
Ehrenmitglied Jony Nardozza - Renato Maurri neuer RevisorDer Präsident konnte 38 Personen (davon...
129. GV vom 7. März 2015
, Gisler Andreas
Rochaden im VorstandTrotz schönstem Frühlingswetter konnte der Präsident 34 Personen (davon 27 M...
128. Generalversammlung
, Gisler Andreas
128. Generalversammlung TV Flüelen vom 15. März 2014Der Präsident konnte 32 Turner, Delegierte u...